Über Uns

Titel Über Uns

Über Uns

Geschichte

Yourstaff sind drei Hamburger Jungs, die sich seit Kindestagen kennen und im Personalmanagement gemeinsam ihre Berufung gefunden haben. Mit viel Energie, Selbsteinsatz und Erfahrung kennen wir die spezifischen Ansprüche und können unsere Kunden bestmöglich beraten, begleiten und zum Erfolg führen.

Rückblickend auf unsere ersten Schritte in der Branche mit kleinem, sporadisch eingerichtetem Büro und zwei Angestellten, sind wir heute stolz ein sehr gutes Team von über 400 Mitarbeitern führen zu dürfen, die täglich deutschlandweit im Einsatz sind. Wir danken allen für ihr Engagement! Nur durch den Einsatz jedes Einzelnen im Team sind wir zu Yourstaff geworden.

 

Yourstaff

Unser Name ist Programm. Wir treten als ein Team auf und jeder einzelne Mitarbeiter versteht sich als Teil eines großen Ganzen.

Unsere Unternehmensphilosophie ist, dass der Name Yourstaff für unser Team steht und sich somit jeder damit identifizieren kann. Unser Erfolg liegt an unserem permanent geschulten, qualifizierten Personal.Wir schauen stets in die Zukunft und auch bereits qualifiziertes Personal wird stetig weiter geschult.

 

Egal ob eine Veranstaltung mit aufwändiger Planung, Spontaneinsätze, Großveranstaltung oder ein festes Team mit gesetzter Monatsplanung gefordert ist - wir freuen uns, Sie bei der Umsetzung zu unterstützen.

 

Zu unseren Leistungen

 

 

 

 

Sicherheitsmitarbeiter 34a   Ordner     Waffenträger     professionelle Barkeeper     Teamleiter

 

Ersthelfer       Deeskalationsschulung    Service – und Menüschulung      Logistik

 

Brandschutzhelfer     Promotion      Logistiker      eigene Akademie             Auf - und Abbauhelfer

 

Umzugsorganisation und Helfer                Reinigungsservice            Restaurantservice